Bis zu seinem letzten Tag wird der chef Zinedine Zidane von Real Madrid kämpfen

„Bis zu meinem letzten Tag richtig kämpfen“, sagte der Trainer Zinedine Zidane von Real Madrid. Es reicht für den Meister Trainer nach sieben spielen noch immer an der spitze der La Liga zu sein nicht, um ihn nicht zu kritisieren. Zidane wird wegen das schlechte spielen von Real Madrid im Champions League  kritisiert. Real wird Heute gegen Granada spielen, welche auf den zweiten Platz im La Liga befindet. „Ich weiß, wo ich bin und das ist immer der Fall. So ist die Rolle eines Trainers für uns alle. Ich werde bis zu meinem letzten Tag kämpfen, weil ich das, was ich tue, genieße und das Gefühl habe, es zu tun.“, sagte der Chef von Real Madrid zu seiner Position.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.