Manny Pacquiao gewinnt den Wba – Titel im Weltergergewicht gegen den Keith Thurman nach Punkten.

Nach der Sage von Manny Pacquiao hatte er „Spaß“ während er der älteste Weltmeister im Weltergewicht in der Geschichte wurde. Nachdem er WBA – Superchampion Keith Thurman nach Punkten in Las Vegas besiegte.

Bis dahin war Thurman ungeschlagen. Vor dem Match versprach er auch den Zuschauern den Manny Pacquiao mit 40 Jahren nach Hause zur Ruhestand zu schicken. Zwei Richtiger entschieden für Pacquiao mit 115 – 112 und der andere mit 114 – 113.

Nachdem Sieg fühlte sich der Manny Pacquiao „gesegnet“ und wird wieder auf die Philippinen zurückkehren und seine Arbeit als Senator weiter machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.