Weltmeisterlicher Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger geht mit 35 Jahren in die Ruhe

Der Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger aus Deutschland wird nicht mehr proffessionel Fussball spielen. Bastian Schweinsteiger spielte zu letzt in Europa für Manchester United und Bayern München. Mit Deutschland gewann er im Jahre 2014 die WM und mit Bayern München gewann er acht mal die Bundesligatitel. Zwei Tage nach dem Ende der Major League Soccer-Saison gab er mit 35 jahren seine Entscheidung bekannt. „Die Zeit ist jetzt gekommen. Für die Fans hast du mir diese unglaubliche Zeit ermöglicht.“, sagte der Super Mittelfedspieler Bastian Schweinsteiger. Zwischen 2004 und 2016 gewann er insgesamt 121 Länderspiele für Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.